Besuche unsere Facebook-Seite
   

 

Senioren des PWV Lambrecht starten in das neue Wanderjahr

 

Als Ziel der Eröffnungswanderung der Senioren war auf der Wanderplanbesprechung im alten Jahr die Klausenthalhütte festgelegt worden.

Wetter- und Baustellenbedingt startete man vom Parkplatz „Eichstraße“ und wanderte bei schönstem Wetter über befestigte Wirtschaftswege zur Hütte. Da man wegen Schnee und Eis keine Umwege riskieren wollte, war die Wandergruppe schon kurz nach 11 Uhr am Ziel. Es gab keine Platzprobleme und an der Theke musste man sich auch nicht lange anstellen und konnte zeitig den Rückweg antreten. Hier blies der Gruppe zwar der eisige Wind ins Gesicht, aber der strahlend blaue Himmel und die Aussicht auf die Rheinebene entschädigte dies.

Bericht und Bilder : Ewald M etzger

 

 

 

 

   

Wir sind auch auf Facebook

   
Copyright © 2024 Pfälzerwald-Verein Ortsgruppe Lambrecht e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.